Chicco

Der kleine Chicco möchte endlich wissen, zu wem er gehört, er möchte endlich kein Wanderpokal mehr sein! Als kleines Katzenbaby wurde er in Neumarkt gefunden und von der Finderin mitgenommen in der Absicht, ihn zu behalten. Aber das war nicht möglich und so gab sie Chicco im Bekanntenkreis weiter. Dort konnte man ihn aber auch nicht auf Dauer behalten und so ist Chicco nun im Tierheim gelandet. Klein und winzig ist er nicht mehr, er ist mittlerweile etwa 4  Monate alt und ohne einen Spielgefährten arg unterfordert. Er ist ein kleiner, seinem Alter eben entsprechend  lebhafter Kobold, der ständig den Kontakt zum Menschen sucht. In seinem neuen Zuhause sollte möglichst schon ein Spielgefährte im passenden Alter vorhanden sein und später, wenn Chicco kastriert und mittels Chip und/oder Tätowierung gekennzeichnet ist, sollte er auch einmal Freigang in verkehrsberuhigter Gegend haben können.

Weitere Informationen

  • NameChicco
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 15.06.2017
  • RasseEKH
  • Kastriert nein
  • bei uns seit18.09.2017
  • Farbegetigert mit weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 24. September 2017

© 2017 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme