Carlos und Conny

Als winzige, herrenlose Katzenbabys kamen Carlos und Conny ins Tierheim und anfangs haben beide noch tüchtig gefaucht. Inzwischen ist aus den kleinen Fauchern aber ein neugieriges, nettes Geschwisterpärchen geworden und das lebhafte Duo ist auf der Suche nach einem neuen, gemeinsamen Wirkungskreis. Anfangs sollte man mit den Katzen noch etwas Geduld haben, aber die kleinen Kobolde werden sich sicher schnell eingewöhnen. Nach entsprechender Eingewöhnungszeit werden sie Freigang wollen und es ist nicht davon auszugehen, dass diese Kätzchen mit reiner Wohnungshaltung zufrieden sein werden. Carlos ist bereits kastriert, seine Schwester Conny war dazu noch etws zu zierlich.

Weitere Informationen

  • NameCarlos und Conny
  • Geschlecht männlich / weiblich
  • geboren amca. 12.05.2017
  • RasseEKH
  • Kastriert nein
  • bei uns seit24.06.2017
  • Farbeschwarz-weiß und schildpatt
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 9. Februar 2018

© 2018 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme