Paco

Bestimmt würde es dem schwarzen Rüden Paco sehr gefallen, mit seinem neuen Menschen in eine Hundeschule zu gehen, um das Hundeeinmaleins noch etwas zu vervollkommnen, denn Paco ist sehr gelehrig. Er ist ein sehr lieber, verspielter, menschenbezogener Hund, er hat ein eher ruhiges Wesen und er möchte seinem Menschen nur alles recht machen. Der  kastrierte Rüde wurde vor einiger Zeit verletzt gefunden. Er wurde wieder gesund gepflegt, doch sein Schwänzchen konnte nicht mehr gerettet werden. Dafür hat Paco innere Werte und da schaut man über das Stummelschwänzchen glatt hinweg. Wer sich für„Paco interessiert, sollte gut zu Fuß sein, denn er liebt ausgiebige Spaziergänge, so sportlich wie er ist. Aus diesem Grund sollte das Grundstück auch gut eingezäunt sein.

Weitere Informationen

  • Name Paco
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. Sept. 2014
  • RasseMischling
  • Kastriert ja
  • bei uns seit24.02.2017
  • Farbeschwarz
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 27. Juni 2017

© 2017 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme